TurnOn 2014 - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 08. April 2014 um 17:00 Uhr

Die Durststrecke im deutschen Winter ist für jeden Wakeboarder viel zu lange, auch wenn viele dem ganzen zumindest für einen kurzen Trip in wärmere Gefilde mittlerweile entfliehen, so freut man sich doch, wenn die Saison "Zuhause" endlich wieder läuft. Das erste große Zusammentreffen der Community der Saison und wohl sogar das einzige mal, wo so viele Firmen zeitgleich präsent sind, ist seit einigen Jahren das TurnOn am TURNCABLE.

Auch dieses Jahr steht der Termin am ersten Mai-Wochenende wieder fix im Kalender vieler Pros, Brands und sicher auch bei allen WakeboarderInnen die hier wieder zusammen feiern und shredden wollen. Während tagsüber beim testen und freeriden, sowie mit einigen Aktionen für Action gesorgt wird, steht abends dann erneut die Party auf dem Programm, bei der wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird. Die perfekte Mischung somit!

 

Hier ein paar Eckdaten zum TurnOn 2014:

Termin: 03. Mai 2014
Location: TURNCABLE Thannhausen
Zeitplan: ab 12 Uhr Brandshow & Surprize Contest - ab 22 Uhr Party

Folgende Brands haben schon ihr kommen zugesagt (Stand 08.04.2014): Relentless Energy Drink, GoPro, Dragon Alliance, Slingshot, Hyperlite, Ronix, O'Brien Germany, Liquid Force, CTRL, CWB Germany, Vampire Boards, Schier Boards, Rope, CARBN Boards, MO4 Wakeboards, goodboards, Sesitec, Stereo Skis, O'Neill, Billabong, Crystal Caps...und es werden sicher noch weitere folgen! Was einen auf einem TurnOn erwartet könnt ihr im PilchardTV-Recap von 2013 nochmal sehen:


 

Und weil ihr nicht nur Spaß haben sollt, sondern vielleicht sogar etwas gewinnen wollt, haben einige Brands schon Surprize Contests und andere Aktionen neben den normalen Tests angekündigt. GoPro bietet euch die Möglichkeit mit Leihcams euren Runden auf dem Wasser zu filmen und im Anschluss bekommt ihr das Footage auf einem SD Chip mit nach Hause. Zudem wartet auf den Gewinner des "Best Trick Awards" eine nagelneue GoPro. Und auch die Jungs von Dragon Alliance, die bekanntlich schwimmende und daher für den Tag am See besonders geeignete Brillen im Programm haben, warten mit einer Überraschung auf euch. Was das sein wird, ist noch geheim!

Auf der Party wird wieder dafür gesorgt, dass nicht nur das "Wasser brennt", sondern auch die Turntables und damit der Dancefloor. Die passenden Beats wird Marten Hørger, die Funkanomics und Sanger liefern, also ist auch hier beste Unterhaltung garantiert. Dem ein oder anderen leckeren Drink und einer guten Party steht also nichts im Wege.

Diese Infos sollten auch den Letzten überzeugt haben, den ersten Samstag im Mai am TURNCABLE zu verbringen. Wir werden auch wieder vor Ort sein und freuen uns auf viele bekannte Gesichter - "Make Water Burn" beim TurnOn 2014!

Mehr Infos unter: www.turncable.de & TurnOn '14 auf Facebook

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter
Video: PilchardTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum