WAFFLEHOUSE | free online PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 20. April 2015 um 07:00 Uhr

 

Ab sofort könnt ihr euch WAFFLEHOUSE von PilchardTV kostenlos online ansehen! Damit hat Ben Howells, der Macher des Films, ein gutes Jahr nach der Premiere nun die Tore dafür geöffnet, dass nun wirklich jeder diesen Clip schauen kann!

Verpassen solltet ihr diese 20 Minuten Wakeboard-Action mit allen Facetten, die unser Sport zu bieten hat, natürlich nicht. So sind Jungs wie Lior Sofer, Nick Davies, San Im und die Levi Brüder Moti und Evi die nicht nur ein heftiges Invertgeballer rausknallen, ebenso am Start wie mit Sophie Hogben, Mitch Langfield, Aaron Gunn, Chris O’Shea und Mark „Turtle“ McNamara Fahrer, die sich mehr dem Railriding verschreiben haben. Und dann wären da noch die Gastspiele von Matty Hasler, Keith Lidberg, Oli Derome und Luke Boor, die ihr allesamt gesehen haben müsst! Ach ja: was der Clip an Kickeraction zeigt ist auch nicht zu verachten! Zu guter Letzt noch das Argument, dass es Spots in Australien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Thailand und Israel zu sehen gibt, wodurch auch hier eine perfekte Mischung erreicht wurde.

Kurzum: WAFFLEHOUSE ist ein Full Movie den ihr gesehen haben MÜSST! Da es nun frei verfügbar ist, steht dem auch nichts mehr im Wege! Also…ab dafür! Danke an dieser Stelle nochmal an Ben von PilchardTV für seinen Einsatz und somit ein Stück Wakeboard-Geschichte auf Video. Hoffen wir, dass es nicht sein letztes Full Movie Projekt bleibt!

Immer aktuell über die Projekte von PilchardTV informiert seid ihr auf: www.facebook.com/pilchardtv

 


Text: BW
Bilder & Video: PilchardTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum