Red Bull | Wakecation - The Road Gap PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 27. März 2015 um 09:00 Uhr

 

In Episode 3 von Red Bull Wakecation haben sich die Jungs auf die Suche nach einem geeigneten Spot für ein bisschen Wake-Action rund um Nitro City gemacht. Dabei sind Steel Lafferty, Parks Bonifay, Brian Grubb und Collin Harrington auf ein Road Gap gestoßen, das sie mit ein paar Paletten ausgestattet zum shredden bereit gemacht haben. Raus kam eine Session, die für Steel recht erfolgreich war, bei der ein Local der sie unterstützte aber auch einen spektakulären Abgang, zum Glück ohne Folgen, hinlegte.

Danach ging es für die Jungs ans System 2.0 von Nitro City mit seinen UNIT Parktech Features, wo alle einfach ein bisschen Spaß auf dem Wasser hatten. So lange bis Steel auf die nächste spaßige Idee kam. Aber seht selbst! Mal schauen, was die Jungs in der nächsten Folge ihres Urlaubs so treiben.

Hier geht es zu Episode 1 & Episode 2 von Red Bull Wakecation!

Mehr aus der Welt von Red Bull findet ihr unter: redbull.com

 


Text: Red Bull & BW
Bilder: Robert Snow | Red Bull Content Pool
Video: Red Bull
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum