WelcomeClip: Dominik Hernler @ Mystic PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 22. Januar 2015 um 10:00 Uhr

 

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich eine weitere Brand Dominik Hernler ins Team holt. Und genau diese Meldung kommt nun von Mystic, für die der Österreicher ab sofort unterwegs ist.

Im kurzen WelcomeClip gibt Dom eine Kostprobe seines Talents. Er ist aktuell sicher einer der kreativsten und stylischsten Railrider überhaupt. Daher besteht kein Zweifel, dass wir noch viel von ihm hören werden. Und Mystic wird das sicherlich auch freuen. Gegen einen Helm wäre allerdings trotzdem nichts einzuwenden gewesen! ;)

 


Text: BW
Bilder & Video: Mysticboarding
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum